Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAPPY PIZZASERVICE (SELMSDORF)

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2632 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Happy Pizzaservice (Selmsdorf) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:43 Top
21 Apr 2024 um 13:17 Sehr lecker
18 Apr 2024 um 21:30 Wie immer nicht den Bon gelesen!!!! SEITENEINGANG!!!! Mitarbeiter bitte darauf hinweisen!!!
17 Apr 2024 um 20:47 Heiß und lecker! Kam im angezeigten Zeitrahmen an, netter Bote. Gerne wieder!
17 Apr 2024 um 6:11 Alles super
15 Apr 2024 um 10:28 Ich habe ein lava cake bestellt welcher absolut keiner war. Er war viel zu lange in der Mikrowelle/im Ofen sodass der Kern gar nicht flüssig war. Wir bestellen oft dort und meistens ist der Lava cake auch super aber gestern war er zu durchgebacken..
14 Apr 2024 um 19:43 Die Pizza war ein wahrer Genuss! (:
13 Apr 2024 um 18:20 3 individuelle Pizzen. Richtig belegt und lecker. Kam kochend heiß an. Super.
11 Apr 2024 um 17:41 Ich bin seit Jahren mit dem Lieferanten zufrieden, aber kalte, aufgewärmt harte Pommes sind mein Albtraum. 30 Minuten angekündigt, 100 Minuten letztlich gebraucht.
10 Apr 2024 um 10:25 Wunderbar! Das Essen hatte die vorgeschriebene Temperatur bei der Anlieferung! Fahrer nett alles sehr unkompliziert! Dankeschön, weiter so!
8 Apr 2024 um 18:27 Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten viele Gerichte aus verschiedenen Kategorien und alle waren heiß und sehr lecker. Portionen waren super. Lieferant war sehr freundlich.
8 Apr 2024 um 8:05 Der Cheeseburger schmeckte leider so, als wäre er nur in der Mikrowelle warm gemacht worden. Ich wusste bisher auch nicht, dass auf einem Cheeseburger Röstzwiebeln gehören. Das Dönerfleisch hat an Qualität leider sehr nachgelassen.